Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ein Meister und sein Diener

; Quelle: Twitter

Auch wenn sie es eigentlich nicht dürfen zwitschern die Darsteller weiter fröhlich vom HOBBIT-Set. Alfrid-Darsteller Ryan Gage hat jetzt sogar ein Foto veröffentlicht.

Eigentlich ist es nur ein ganz harmloses Foto von zwei Schauspielern aus der HOBBIT-Verfilmung: Stephen Fry wird als der schmierige und korrupte Bürgermeister von Seestadt zu sehen sein, Ryan Gage als sein unterwürfige Diener Alfrid. Das Besondere an dem Foto ist nicht nur, dass es sich um eine der wenigen Aufnahmen von Ryan Gage handelt, die überhaupt im Internet zu finden sind, sondern vielmehr, dass es sich um das erste Foto handelt, dass diese beiden HOBBIT-Schauspieler Seite an Seite zeigt. Hinzu kommt, dass es offenbar in den Kulissen von Seestadt fotografiert wurde. Wir freuen uns schon auf das Zusammenspiel dieser beiden!

Übrigens berichtet auch eine vermeintlich echte Evangelina Lilly unter dem Twitter-Account @OfficialLilly von anstrengenden Nachtdrehs, Stunts und anschließendem Muskelkater. Bei diesem Twitter-Account handelt es sich aber offenbar um einen Fake, da er bisher weder von Lillys Managment, noch von Twitter bestätigt werden konnte. Echte Twitter-Accounts von HOBBIT-Stars sind u.a. die folgenden:

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen