Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Ian Brodie kommt zur Ring*Con

; Quelle: Ring*Con

Ian Brodie, seines Zeichens Autor, Loction-Fotograf, Verwalter von Hobbingen und Freund von Peter Jackson, wird dieses Jahr als Gast bei der Ring*Con2012 dabei sein.

Der gebürtige Neuseeländer ist seit seinem 14. Lebensjahr Tolkien-Fan und ein guter Freund von Regisseur Peter Jackson, denn die beiden verbindet eine Leidenschaft: Historische Flugzeuge. Schon bei den Dreharbeiten zu DER HERR DER RINGE war Brodie oft am Set dabei, fotografierte und durfte sogar einige kleine Auftritte vor der Kamera absolvieren.

Bekannt wurde Brodie aber spätestens durch die Veröffentlichung des LORD OF THE RINGS LOCATION GUIDEBOOK, das zur Pflichtlektüre für jeden Neuseeland-Reisenden wurde.

Mittlerweile sorgt Brodie im Auftrag der Familie Alexander für die Öffentlichkeitsarbeit das Hobbingen-Sets bei Matamata, einer beliebten Touristenattraktion.

Auf der Ring*Con 2012 in Bonn wird Ian Brodie unter anderem Diavorträge mit exklusiven Fotos von den HERR DER RINGE Dreharbeiten halten. Die Ring*Con2012 findet vom 5. bis 7. Oktober 2012 im Maritim Hotel in Bonn statt. Mehr Infos und Tickets gibt es unter RingCon.de.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen