Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Billy Boyd kommt zur Ring*Con2012

; Quelle: Ring*Con

Gemäß des diesjährigen Ring*Con-Mottos "Back to the Roots – Zurück zu den Wurzeln" wurde jetzt Billy Boyd alias Pippin als Stargast ankündigen.

Billy Boyd, der bereits schon einmal 2004 und 2005 bei der Ring*Con dabei war, wird auch in diesem Jahr in seinen Panels die Fragen der Fans beantworten, für offizielle Photo-Sessions zur Verfügung stehen und Autogramme geben. Für alle, die ihn damals verpasst haben, die einmalige Chance den schottischen Schauspieler einmal live zu erleben.

Weitere HERR DER RINGE Gäste in diesem Jahr sind Gil-Galad-Darsteller Mark Ferguson, der wieder den Master of Ceremonies geben und die Veranstaltung auf unterhaltsame Art und Weise moderieren wird, sowie Craig Parker (Haldir). Publikumsliebling Lori "MiniMark" Dungey (Frau Straffgürtel), Weta-Designer Daniel Falconer und Ian Brodie (LORD OF THE RINGS Location Guide).

Mehr Infos und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter www.ringcon.de.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen