Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Weitere HOBBIT-Dreharbeiten bei den Canaan Downs

; Quelle: Fairfax NZ

Nach dem die HOBBIT-Dreharbeiten rund um den Takaka Hill auf der Südinsel Neuseelands Ende letzten Jahres wegen schlechten Wetters abgebrochen werden mussten, ist die Filmcrew jetzt zu diesem Set zurückgekehrt.

Wie 3Foot7-Pressesprecherin Ceris Price mitteilte, sind die Filmemacher am Freitag in dem Gebiet angekommen, um dort zwei Tage in den Canaan Downs, einem Landabschnitt im Abel Tasman National Park, zwischen Motueka und dem Takaka Hill, zu drehen.

"Das waren die zwei Tage, die wir wegen dem Regen nicht mehr drehen konnten. Diesmal lief es sehr gut. Wir hatten traumhaft schönes Wetter."

Aus den Production-Videos wissen wir, dass diese Gegend als Location (Google Maps) für die Wetterberge und die Ausläufer des Auenlandes dient. Was genau dort gedreht wurde ist aber unbekannt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen