Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Feueralarm in Seestadt

; Quelle: Dominion Post

Aufregung in den Stone Street Studios in Wellington: Am Ostersamstag gab es einen Feuerwehreinsatz am Seestadt-Set. Und dabei stehen die Szenen mit dem Angriff von Smaug noch lange nicht auf dem Drehplan.

Während Peter Jackson und seine Film-Crew bereits in den wohlverdienten Osterferien waren, gab es einen Feueralarm auf dem Studiogelände im Stadtteil Miramar. Die Feuerwehr traf kurz darauf ein, um die Lage zu prüfen. Jackson Pressesprecher Matthew Dravitzki hatte aber auf Presseanfragen von dem Einsatz gar nichts mitbekommen und vermutete, dass es sich nur um einen Fehlalarm gehandelt hätte.

Unterdessen gelang es dem Presse-Fotografen der Dominion Post, der den Einsatz begleitet hatte, auf dem Gelände einige Fotos des Seestadt-Sets zu schießen, bevor er von Sicherheitsleuten aufgehalten wurde.

Den kompletten Bericht und die Fotos gibt es hier bei der Dominion Post zu sehen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen