Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Nachspielzeit für Stephen Fry

; Quelle: Twitter

Letzten Mittwoch verkündete Stephen Fry per Twitter, dass für ihn die Dreharbeiten am HOBBIT beendet seien. Doch das war etwas vorschnell, wie sich jetzt herausstellte.

Eigentlich hatte Stephen Fry geplant am Wochenende zurück nach England zu fliegen. Sein Abschied hatte er am Samstag mit einer großen Party in Wellington begossen. Doch Peter Jackson hatte es sich noch einmal anders überlegt und so saß Fry am Montag morgen wieder in der Maske für eine weitere Aufnahme mit dem Meister von Seestadt.

Erst am Dienstag werde er den Flieger gen Heimat nehmen, verriet der Schauspieler über seinen Twitter-Account.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen