Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Bards Geburtstagsgeschenk vom Sohnemann

; Quelle: Facebook

Am letzten Sonntag hat Bard-Darsteller Luke Evans seinen 33. Geburtstag gefeiert und ist nach Hobbit-Maßstäben jetzt volljährig. Von seinem Film-Sohn John Bell gabs daher ein ganz besonderes Geschenk.

Im HOBBIT verkörpert Luke Evans die wichtige Heldenrolle von Bard, dem Erben von Girion, dem letzten Fürsten von Thal. Er wird als finsterer aber rechtschaffener Krieger beschrieben, der sich auf die alten Traditionen beruft. Offiziell taucht Bard erst in der zweiten Hälfte der Handlung auf, darüber ob Peter Jackson und sein Drehbuchteam diesem starken Charakter mehr Handlung verpasst haben, wird derzeit unter Fans spekuliert. Sein Film-Sohn Bain wird von dem schottischen Jugendschauspieler John Bell verkörpert.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen