Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Thráins Schlüssel enthüllt (UPDATE)

; Quelle: Weser Kurier

Das letzte was der Zwergenkönig Thráin seinem Sohn Thorin Eichenschild hinterließ war eine Karte von dem geheimen Eingang zum Drachenhort im Erebor und den Schlüssel zu der Geheimtür. Wie dieser Schlüssel im Film aussehen wird, wurde jetzt enthüllt!

Schon seit vielen Jahren stellt die Firma Schumann Design offiziell lizensierten Schmuck zur HERR DER RINGE Trilogie her, darunter Bestseller wie Arwens Abendstern und natürlich den Einen Ring.

Derzeit arbeitet der Delmenhorster Schmuckhersteller, der übrigens auch die Rechte für den europaweiten Vertrieb des Mittelerde-Schmucks besitzt, an einer offiziellen Kollektion zum HOBBIT. Unter anderem wird es fünf schweren Siegelringe der Zwerge geben und natürlich den Geheimtür-Schlüssel, den Thorin Eichenschild während der Reise zum Erebor bei sich trägt. Einen Prototyp nach dem original Filmdesign präsentierte Jürgen Schumann jetzt der Presse. Wenn Warner und Peter Jackson den Schlüssel absegnen, wird er im Herbst käuflich zu erwerben sein.

UPDATE: Leider mussten wir das Foto auf die Aufforderung von Warner Bros. hin wieder entfernen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen