Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HERR DER RINGE Lego Videospiel bestätigt

; Quelle: HDRF

Im Sommer erscheinen die offiziellen Lego-Sets zu DER HERR DER RINGE. Die ersten Packungen sind bereits im Umlauf und enthalten unter anderem auch eine Werbung für das offizielle HERR DER RINGE Lego Videospiel.

Laut der Angaben auf dem Werbeflyer wird das Spiel von Traveller's Tales entwickelt, einer britischen Spieleschmiede, die sich in der Vergangenheit nicht nur für THE LORD OF THE RINGS: ARAGORN`S QUEST, sondern eben auch sämtliche Lego-Videospiele verantwortlich zeichnet. Außerdem enthielt der Flyer die Information, dass das Spiel für Wii, Nintendo3DS, Playstation, XBOX360 und XBOX Live erscheinen wird. Beim Online-Shop Shopto.tv wurde das Spiel für den 26. Oktober 2012 angekündigt, eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht.

Die Lego-Spiele zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass es einen sehr beliebten Koop-Modus gibt und die Geschichten immer äußerst humorvoll, aber auch kindgerecht erzählt werden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen