Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Bruchtal- und Orthanc-Modelle frisch eingetroffen

; Quelle: Goblinshop

Kauftipp: Ganz frisch aus Neuseeland eingetroffen sind die beiden aufwändigen Weta-Sammler-Modelle von Bruchtal und dem Orthanc.

Das Modell "Rivendell" wurde von Daniel Falconer in Zusammenarbeit mit Senior Model Maker David Tremont entworfen und ist stolze 46 cm breit und 20 cm hoch.

Von David Tremont stammt auch das Modell "Orthanc", das mit einer Höhe von 43 cm alle anderen in den Schatten stellt.

Beide Modelle sind ab sofort im Goblin-Shop verfügbar.

P.S. Kleiner Tipp unter Sammlern: Nur im Goblinshop ist derzeit auch noch das bereits seit Wochen ausverkaufte Modell vom Tänzelnden Pony verfügbar. Wer noch eins bekommen möchte, sollte jetzt zuschlagen.

P.P.S. Registrierte User von herr-der-ringe-film.de bekommen 10% Ermäßigung auf alle Artikel. Schickt einfach eine Private Nachricht (PM) an mich mit dem Betreff "Goblinshop" und ihr bekommt den entsprechenden Gutschein-Code zugeschickt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen