Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

LOTR-LEGO-Trailer: They have a cave troll!! UPDATE

; Quelle: Lego

Der erste Trailer zum LOTR-Lego-Konsolenspiel ist da und er besteht zu 100% aus purer Lego-Magie! Aber schaut selbst.

Wie genau das Spiel aussehen wird und welche Aufgaben die Spieler bewältigen müssen ist bisher noch völlig unklar. Da der Trailer aber nur Szenen aus DIE GEFÄHRTEN zeigt, wird vermutet, dass es zu jedem der drei Kinofilme ähnlich wie bei STAR WARS jeweils ein Spiel geben wird. Es handelt sich bei den Stimmen übrigens um die Originalstimmen der Schauspieler. So bald wir mehr über das Spiel wissen, erfahrt ihr es hier in den News.

UPDATE:

Wie LEGO-Game-Fan Moritz uns per E-Mail berichtigt, gab es zu den 6 STAR WARS Filmen natürlich nur zwei Spiele, eins für die neuen und eins für die alten. Weiter schreibt Moritz: "Dass TT Games für jeden Film ein eigenes Game macht, halte ich für unwahrscheinlich, da sie das einerseits noch nie gemacht haben, andererseits ihnen Marketing-Strategisch schaden würde. Viel mehr halte ich es für wahrscheinlich, dass die Fellowship-Szenen entweder die ersten vollständig bearbeiteten Sequenzen aus dem Spiel sind, oder noch weitere Trailer für je einen Film folgen."

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen