Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

HOBBIT-Weltpremiere in Neuseeland hat einen Termin!

; Quelle: Variety

Wie das Fachblatt Variety jetzt angekündigt hat, findet die Weltpremiere von DER HOBBIT - EINE UNERWARTETE REISE am 28. November 2012 im Embassy Theatre in Wellington, Neuseeland statt.

"Wir können uns keinen besseren Platz vorstellen, um den HOBBIT in alle Welt zu schicken, als jenen Platz wo die Reise begonnen hat", erklärte Peter Jackson in der Pressemeldung.

Bereits Ende 2003 hatte im gleichen Kino DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS Weltpremiere gefeiert. Damals waren Tausende von Fans nach Wellington gepilgert und hatten die Stadt in eine riesige Party-Meile verwandelt, mit dem längsten roten Teppich aller Zeiten. Ein ähnliches Event wird auch für die anstehende Premiere erwartet.

Wer sich mit anderen Fans in Neuseeland für die Premierenparty verabreden möchte, sollte im Forum nach Gleichgesinnten schauen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen