Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die HOBBIT-Dreharbeiten enden am 7. Juli 2012

; Quelle: MSN

Es ist soweit: Die Dreharbeiten an den beiden HOBBIT-Filmen enden schon bald. Nach Jahren des Hoffens und der Rückschläge wurde ein weiterer wichtiger Meilenstein geschafft.

Laut Billy Connolly, Darsteller des Zwergenkönigs Dáin II. Eisenfuß, wurde er zu einer Party eingeladen, die das Ende der Dreharbeiten an den HOBBIT-Filmen besiegelt. Demnach steigt die große Party am 7. Juli.

Erfahrungsgemäß finden in der Zeit der Postproduktion noch weitere Pick-Up-Shootings statt, also weitere Drehtage, um einige Szenen erneut zu filmen oder neue hinzuzufügen. Ob dies auch bei DER HOBBIT der Fall sein wird, wird sich zeigen.

P.S.: In seinem letzten Produktionsvideo hat uns Peter Jackson ein neues Video am Ende der Dreharbeiten versprochen. Wir dürfen also gespannt sein.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen