Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Tolkien-Fest 2012 abgesagt

; Quelle: Tolkien-Fest

Das für September 2012 angekündigte Tolkien-Fest musste jetzt leider aufgrund ausbleibender Anmeldungen abgesagt werden. Das teilten die Veranstalter auf der offiziellen Website der Veranstaltung mit.

Hier der offizielle Text:


Liebe Freunde des Tolkien-Festes,

das Tolkien-Fest 2012 auf Burg Hohensolms kann leider nicht stattfinden. Es ist traurig, aber wie sich gezeigt hat, haben sich nicht annähernd genügend Leute angemeldet.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die uns unterstützt oder verbindlich zugesagt haben, das Fest mitzugestalten:

Sir Tyrann, Cirdan, Miriel, Frank Weinreich, Friedhelm Schneidewind, Glendalough, Rene van Rossenberg, Midkemia, Dana und Ecki, Elwing, Olwe, Buchfaramir, Asphodele, PippinHirsch, Bolg und natürlich den Dúnedain, sowie all‘ jenen, die sofort „hier“ gerufen haben, bevor nur das Wort „Thekendienst“ laut gesagt wurde.

Es grüßt euch das Orga-Team:

Lady Eowyn, Sannyu, Adanedhel und AuleSan


Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen