Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Große HOBBIT-Show auf der Comic-Con

; Quelle: Comic-Con

Vom 12. bis 15. Juli 2012 steigt in San Diego mit über 150.000 Besuchern die größte Comic-Messe der Welt. Wie Warner jetzt ankündigte, wird den Besucher jede Menge zum HOBBIT geboten. Unter anderem haben sich Peter Jackson, Philippa Boyens, Andy Serkis, Ian McKellen, Richard Armitage und Martin Freeman als VIP-Gäste angekündigt.

Die HOBBIT-Stars werden am Samstag, den 14. Juli, beim Warner Bros. Panel über die Dreharbeiten sprechen und vermutlich auch exklusive Ausschnitte aus dem HOBBIT zeigen. Der Andrang wird entsprechend groß sein, da der Saal nur Platz für 6.500 Personen bietet. Auf vergangenen Comic-Cons hatten Fans teilweise vor dem Saal übernachtet, um einen der begehrten Plätze im Inneren zu ergatten.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen