Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Nachdrehs sind bereits abgeschlossen!

; Quelle: Dean Knowsley @ twitter

Noch auf der ComicCon kündigte Peter Jackson Nachdrehs für seine HOBBIT-Verfilmung an. Wie es scheint, sind diese nun bereits abgeschlossen.

Dean Knowsley, einer der Filmdouble (nicht Scale-Double) für Martin Freeman in der HOBBIT-Produktion, twitterte gestern:

Last day!!! Yeeehaaa! (gulp!) #thehobbit #hobbitmovie #wrapped

"Der letzte Tag! Yeeehaaa! (schluck) #thehobbit #hobbitmovie #wrapped"

Und heute dann: "Wow, this it. The 'Martini!' #thehobbit #hobbitmovie"
"The Martini" bezieht sich wohl auf den "Martini Shot", die letzte Einstellung eines Drehs vor Feierabend, bzw. Drehende.

Noch auf der ComicCon kündigte Peter Jackson an, Nachdrehs für 10 Tage so bald wie möglich stattfinden zu lassen. In diesen nun bereits abgeschlossenen Nachdrehs war u.a. sein eigenes Cameo angesetzt. Ob dies Auswirkungen auf die Ankündigung weiterer Nachdrehs hat, die die Spekulationen auf einen dritten HOBBIT-Film anfeuerten, ist noch unklar.

Danke an Candron für den "Martini Shot"-Hinweis!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen