Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Azog Ringelreihen geht weiter

; Quelle: IMDB

Jeder darf mal ran. Erst wurde ganz offiziell Wrestler Conan Stevens für die Rolle des Oberorks Azog bekannt gegeben, anschließend gab die Agentur von John Rawls bekannt, dass der nun Azog spielen würde. Aber zu früh gefreut. Nun gibt es einen neuen Kandidaten.

Nun scheint es relativ sicher, dass der neuseeländische Schauspieler Manu Bennett (geboren am 10. Oktober 1969 in Rotorua) in den Performance-Capture-Anzug von Azog dem Schänder geschlüpft ist. Dies wurde sowohl in der Internet Movie Database vermerkt, als auch von unabhängigen Quellen bestätigt. Und auch Bennett selbst schrieb kürzlich auf Twitter:

sorry but I've been non stop for weeks now - started filming The Hobbit playing King of the Orks - so HAPPY!!

Immer wenn Bennett im Theater oder im Fernsehen zu sehen ist, schlagen die Frauenherzen (und auch ein paar Männerherzen) höher, kein Wunder, denn das gut gebaute Männer-Model zieht vor der Kamera oder auf der Bühne auch gerne mal blank. Dass er dies auch im HOBBIT tun wird, darf allerdings bezweifelt werden. Auch sonst wird vermutlich nicht viel von seiner Attraktivität rüber kommen, abgesehen von seinem muskelbewährten Körper vielleicht. Der Schauspieler mit maorischer Abstammung hat sich von ganz unten hochgearbeitet. Angefangen hat er mit kleinen Auftritten in Daily-Soaps wie SHORTLAND STREET und Nebenrollen bei Serien wie XENA. Seinen Sprung auf die Leinwand schaffte er als Deputy Billy Kitka in dem Horrorstreifen 30 DAYS OF NIGHT, aber vor allem seine Darstellung des Galliers Crixus in der Gladiatoren-TV-Serie SPARTACUS bescherte ihm zahlreiche vornehmlich weibliche Anhänger.

(Danke Carne!)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen