Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Drei neue offizielle HOBBIT-Bilder

; Quelle: Henneth Annun Forum

Im Forum der russischen Fan-Seite Henneth-Annun.ru sind drei neue offizielle Bilder zum HOBBIT von Bilbo und den Zwergen aufgetaucht.

Bilbo Beutlin lauscht an der Tür seine Hobbithöhle. Vermutlich hört er gerade mit Entsetzen, wie der alte Zauberer Gandalf von außen eine Rune in das schöne Holz kratzt. Vandalismus!

Vermutlich spielt diese Szene kurz nach der ersten Begegnung mit Gandalf. Bilbo trägt die gleiche Kleidung wie im Trailer und in der Hand hält er eine Pfeife und ein Stück Papier (Gandalfs Visitenkarte?)

Zugegeben, ganz neu ist dieses Bild der Zwerge auf Wanderschaft nicht, aber bisher war es nicht in so hoher Auflösung und guter Qualität zu sehen. Da die Zwerge alle noch ihre Kleidung tragen, handelt es sich wohl um einen frühen Abschnitt der Reise, beispielsweise kurz vor der Gefangennahme durch die Orks im Nebelgebirge.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen