Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neues Foto von Radagast!

; Quelle: USA Today

Sechs neue HOBBIT-Bilder sind gerade online gegangen, die unter anderen die Zwerge in Beutelsend, Gollum und Radagast zeigen.

Bilbo in seinem Morgenmantel in Beutelsend. Im Hintergrund sieht man Balin, wohl möglich in der Speisekammer von Beutelsend.

Gandalf, hinter ihm steht Galadriel - vielleicht in Bruchtal? Interessant ist die bläuliche Tönung der Szene, war doch Bruchtal eher für eine grünstichige, leicht herbstliche Tönung aus der HERR DER RINGE-Trilogie bekannt. Ist dies aus einem Rückblick (ähnlich wie die blaustichigen Rückblicke aus DIE ZWEI TÜRME) oder wird Bruchtal dieses Mal in einem völlig anderen (Gefühls-)Tonus dargestellt, als im HERR DER RINGE?

Gollum in seiner Höhle. Im Gegensatz zur HERR DER RINGE-Trilogie sieht man, dass seine Pipillen etwas größer sind - wohl möglich, weil sie sich an die ewige Dunkelheit angepasst haben, bevor er seine Höhle auf der Suche nach Herrn Beutlin verlies.

Die Zwerge in Bilbos Küche: Bombur, Ori, Dori, Nori und Gloin (v.l.n.r.). Im Hintergrund sieht man den Teil einer Karte vom Auenland.

Radagast in seiner Behausung von Rhosgobel. Interessant ist, dass seine Kopfbedeckung ein ähnliches Design aufweist, wie die des Zwergs Bofur. Verbindet die beiden irgendetwas?

Die Zwergenkompanie auf der Reise durch Mittelerde, allen voran: Thorin Eichenschild mit seinem unverkennbaren, feurigen Blick.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen