Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

MEGA-SPOILER:Drachenhort, Bard, Seestadt und der Meister (UPDATE)

; Quelle: Allocine

Während Warner kurz vor Trailer-Start noch ein neues Foto von Bilbo in Bruchtal präsentiert, hat das französische Magazin Allocine mal eben ein Produktionsvideo rausgehauen, dass unzählige neue Eindrücke aus dem zweiten und dritten Film präsentiert, darunter Smaugs Drachenhort, Seestadt, Bard, den Meister von Seestadt und vieles mehr. ABER VORSICHT! MEGA-SPOILER!

Laut WARNER Deutschland wird der neue Trailer von DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE am Mittwoch, den 19. September um 16 Uhr deutsche Zeit auf MSN.com erscheinen. Das neue Foto von Bilbo in Bruchtal soll einen kleinen Vorgeschmack geben.

Doch das ist nichts gegen das neue Produktions-Video, das hier bei Allocine veröffentlicht wurde. Das Video zeigt einige Parallelen zu dem 8. Produktions-Video aber auch viele neue Aufnahmen, unter anderem von Smaugs Angriff auf Seestadt.

Erstmals sind auch Aufnahmen von Bard dem Bogenschützen (Luke Evans) und dem Meister von Esgaroth (Stephen Fry) zu sehen, die vermutlich erst im zweiten Film auftauchen werden. Darüber hinaus gibt es Aufnahmen von Bilbo auf Smaugs Goldschatz, wie Bifur mit Fisch eingedeckt wird und wie Bard gegen den Drachen kämpft.

Viele Screenshots des Videos gibt es hier auf der Facebook-Seite "Bilbo le Hobbit".

UPDATE: Das geleakte Production Video kann man sich (noch) unter anderem hier ansehen.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen