Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Alternative Endszenen für HOBBIT-Trailer (UPDATE)

; Quelle: TheHobbit.com

Hoffentlich wird es im Kino nicht auch so: Für den aktuellen HOBBIT-Trailer bietet Warner auf seiner offiziellen HOBBIT-Seite an, alternative Enden für den Trailer zu wählen - mit neuen Filmschnipseln.

Wer schon immer einmal Regisseur sein wollte, kann dies jetzt tun: Auf der offiziellen HOBBIT-Seite kann man nun ein alternatives Ende für seinen Trailer wählen und an Freunde verschicken. Der Clou: Es sind alles neue Szenen, die im offiziellen Trailer nicht vorkommen.

Wir wünschen viel Spaß beim Regieführen!

UPDATE: Hier sind die Links zu den YouTube-Videos von alternativen Endings:
Gandalf und Bilbo
Bilbo erhält Stich
Gollum und Bilbo
Bilbo will nicht reisen
Die Zwerge werden zerquetscht

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen