Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Action-Figuren enthüllen HOBBIT-Fieslinge

; Quelle: ComicBookMovie

Weitere Fotos der Actionfiguren zum HOBBIT sind aufgetaucht, die unter anderem die Fieslinge Bolg, Grinnah, Fimbul und den Großen Ork zeigen.

Dieses Foto bestätigt, dass wir in der letzten Szene im aktuellen Trailer wirklich den Großen Ork, Herrscher von Orkstadt gesehen haben. Da bekommt der Begriff "Sackgesicht" gleich eine ganz andere Bedeutung. Der Charakter wird komplett am Computer entstehen, seine Mimik und Stimme im Original leiht ihm der australische Comedian Barry Humphries.

Außerdem wurde Bolg enthüllt, der Sprößling von Azog dem Schänder – wie sein Vater ist er ein riesiger bleicher Ork. Er ist der Aufseher im Kerker von Dol Guldur – Foltern ist sein Hobby. Seine Rüstung staffiert er mit den Knochen und dem Blut seiner Opfer aus. Kein Gegner kann es mit ihm aufnehmen, bis er auf Gandalf den Grauen trifft. Bolg wird im Film von dem Wrestler und Schauspieler Conan Stevens verkörpert, der zuletzt als Gregor Clegane in GAME OF THRONES zu sehen war.

Grinnah ist der feige und unterwürfige Foltermeister des großen Orks unter dem Nebelgebirge. Seine Waffe ist eine stachelbewehrte Peitsche. Gespielt wird er von Stephen Ure.

Der besonders grausame Ork Fimbul zählt zu Azogs Meisterjägern. Er befehligt eine Horde von Warg-Reitern, die ihren Opfern im Sattel ihrer gigantischen Wolfsbestien nachspüren. Fimbul hat die Witterung von Thorin Eichenschild & Co. aufgenommen und will die Zwerge abfangen, bevor sie den Einsamen Berg erreichen. Gespielt wird er wie auch Grinnah von Stephen Ure.

Weitere Fotos der Figuren gibt es hier bei comicbookmovie.com.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen