Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Royale Film-Premiere für den HOBBIT

; Quelle: BBC

Einmal im Jahr findet in England eine traditionelle Film-Vorführung vor der königlichen Familie statt, die sogenannte Royal Film Performance. In diesem Jahr wurde Peter Jacksons THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY für dieses wohltätige Event ausgewählt.

Welche Mitglieder des britischen Königshauses anwesend sein werden ist noch nicht bekannt, aber in den letzten Jahren hat sich die Queen bei dieser Veranstaltung meistens zumindest kurz blicken lassen. Außerdem wird damit gerechnet, dass Mitglieder der Filmcrew und auch Darsteller anwesend sein werden.

Die 65. Royal Film Performance findet am 12. Dezember 2012 in London statt. Die Spenden kommen dem wohltätigen "The Cinema & Television Benevolent Fund" zu Gute.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen