Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Hallo Tauriel

; Quelle: ComicBookMovie

Von der mysteriösen Waldelbe Tauriel gab es bisher nur ein verschwommenes Bild und ein Stuntdouble im Production-Video zu sehen. Mit Erscheinen der Action-Figuren gibt es nun aber auch endlich ein besseres Foto.

Tauriel, gespielt von LOST-Beauty Evangeline Lilly, ist eine Erfindung von Philippa Boyens und Fran Walsh. Als Anführerin der Waldland-Schutztruppe unter König Thranduil wird sie vermutlich erst im zweiten HOBBIT-Film ihren ersten Auftritt absolvieren, aber da die Action-Figuren bereits vor der Dreiteilung der Filmreihe in Produktion waren, erscheint sie nun schon zum ersten Teil als ihre kleine Mini-Ausgabe in Plastik.

Hier bei ComicBookMovie gibt es detaillierte Fotos der Figur und ihrer wahrlich eindrucksvollen Haarpracht..

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen