Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

UPDATE: DER HOBBIT Special Extended Edition kommt!

; Quelle: Warner Home Video

Warner Bros. hat gerade angekündigt, dass sie der Tradition treu bleiben und im nächsten Jahr eine Special Extended Edition zum ersten Film, DER HOBBIT - EINE UNERWARTET REISE, in die Läden bringen werden.

Fans können sich freuen: War es vor einigen Jahren noch die große Frage, ob überhaupt zwei HOBBIT-Filme gedreht werden, sind es mittlerweile sogar drei. Und damit nicht genug: Warner Home Video hat angekündigt, im 4. Quartal 2013, also kurz vor Kinostart des zweiten Filmes, THE HOBBIT - THE DESOLATION OF SMAUG (ein deutscher Titel ist noch nicht bekannt), eine Special Extended Edition des ersten Filmes in die Läden zu bringen.

Inhalt, Umfang und Dauer der erweiterten Fassung sind noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

UPDATE: Wie Warner nun mitteilte, ist die Nennung der Special Extended Edition des ersten HOBBIT-Filmes in der Jahresvorschau für 2013 ein Versehen gewesen und wurde zurück genommen. Ob es eine SEE geben wird steht damit vorerst wieder in Frage. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen