Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

LEGO-Sets zum HOBBIT enthüllen neue Spoiler

; Quelle: Flickr

Ab dem 1. Dezember stehen die LEGO-Sets zu DER HOBBIT in den Läden. Aber jetzt gibt es schon erste Fotos, die auch einige Handlungsänderungen im HOBBIT verraten.

Die Fotos, die es u.a. hier bei Flickr zu sehen gibt, zeigen unter anderem, dass der bleiche Ork Azog mit seinem weißen Warg anscheinend bei der Endszene des ersten Teils (Angriff der Warge) persönlich anwesend ist. Im Set zum Düsterwald scheinen Legolas und Tauriel die Zwerge aus den Fängen der Spinnen zu retten. Ein weiteres Set zur Flucht der Zwerge aus den Verliesen von Thranduil scheint zu bestätigen, dass sich die Kellermeister der Elben wie von J. R. R. Tolkien beschrieben tatsächlich betrinken werden.

UPDATE: Bei dem bleichen Ork, der den Wargangriff leitet, handelt es sich offensichtlich doch Yazneg und nicht wie zuvor behauptet um Azog.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen