Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Mark Hadlow enthüllt weitere Premieren-Termine

; Quelle: ABC

Mark Hadlow, der in der HOBBIT-Trilogie als Zwerg Dori zu sehen ist, schwärmt im Radio-Interview von den Dreharbeiten und wie sich die Zwerge im Laufe der Handlung immer mehr unterstützen. Außerdem verriet er weitere Premieren-Termine.

Der Schauspieler verriet, dass er bald zusammen mit Graham McTavish (Dwalin) und Jed Brophy (Nori) als Special-Touristen-Guide in Neuseeland arbeiten würde. Bei Drehort-Rundreisen könne er den Besuchern dann exklusiv von seinen Erlebnissen am Set erzählen.

Außerdem erklärte er, dass am 05. Dezember Premiere in New York sei und am 12. Dezember im ODEON London am Leicester Square.

Damit stehen folgende Termine fest:

  • 28. November 2012 (Weltpremiere)
  • 5. Dezember 2012 (US-Premiere, New York)
  • 12. Dezember 2012 (Europa-Premiere, London)
  • 13. Dezember 2012 (Kinostart Deutschland)
  • 14. Dezember 2012 (Kinostart USA)

Ob es auch wieder eine Premiere in Berlin geben wird, ist bisher unklar.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen