Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Thomas Robins (Deagol) im HOBBIT

; Quelle: HDRF

Thomas Robins, der in DER HERR DER RINGE als Deagol zu sehen ist, verriet letzten Freitag auf der Pressekonferenz der Ring*Con in Bonn, dass er auch eine kleine Rolle im HOBBIT ergattern konnte.

Leider wollte er aber nicht verraten welche Rolle er genau spielen wird, berief sich dabei auf seine Geheimhaltungspflicht. Auch eine Recherche bei seiner Agentur ergab kein Ergebnis. Unser Tipp: Die Rolle von Frodos Vater Drogo Beutlin ist immer noch unbesetzt, wurde aber bereits von Peter Jackson bestätigt.

Bei unserer Recherche sind wir dafür aber auf einen neuen Elbendarsteller namens Luke Wilson gestoßen, der wohl eine größere Statistenrolle spielt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen