Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Vier neue HOBBIT-Fotos aufgetaucht

; Quelle: Cinemarcado

Die brasilianische Kinoseite Cinemarcado hat vier neue Fotos vom ersten HOBBIT-Film veröffentlicht, darunter auch das erste offizielle Foto von Frodo (Elijah Wood).

Eines Morgens, vor langer Zeit, in der großen Stille, als es noch wenig Geräusche und mehr Grün gab, als die Hobbits noch zahlreich und glücklich waren und Bilbo Beutlin nach dem Frühstück vor seiner Tür eine enorm lange Holzpfeife rauchte, die nahezu bis zu seinen wolligen Zehen reichte (die immer sauber gebürstet waren), da ereignete sich ein merkwürdiger Zufall - Gandalf kam vorbei. Gandalf!

So beginnt das Abenteuer von Bilbo Beutlin im Roman von J. R. R. Tolkien und genau diese Szene ist in dem neusten offiziellen Foto vom HOBBIT-Film festgehalten. Weitere Fotos, u.a. von Frodo, gibt es hier bei Cinemarcado.com.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen