Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Amerikanischer Satiriker mit Cameo im HOBBIT?

; Quelle: Playboy

Das Männermagazin PLAYBOY interviewte kürzlich den amerikanischen Satiriker Stephen Colbert und erfuhr, dass er letztes Jahr Peter Jackson in Neuseeland besuchte – und eventuell ein Cameo hatte.

Stephen Colbert ist als politischer Satiriker und Comedian den Amerikanern bestes bekannt. In seiner Comedy-Central-Sendung THE COLBERT REPORT nimmt er die Nachrichten in ähnlicher Weise auf die Schippe, wie es hierzulande die HEUTE SHOW macht. In einem Interview gestand er nun, dass er ein sehr großer Tolkien-Fan ist und letztes Jahr einer Einladung von Peter Jackson folgte.

In Neuseeland hatte er die Möglichkeit, den Dreharbeiten beizuwohnen. Auf die Frage, ob er nicht auch ein Cameo haben könnte, antwortete er energisch: "Könnte sein." Weiteren Nachfragen wich er mit einem Lächeln aus. Solange es also nicht bestätigt ist, wird es nur eine Spekulation bleiben. Er habe außerdem eine 25-minütige Montage aus dem Film gesehen und war total begeistert.

Damit würde sich Colbert in eine Reihe von Persönlichkeiten einreihen, die am HOBBOT-Set waren und ein Cameo spielen durften. Unter ihnen Quint von Ain’t It Cool News und Peter Jackson höchst persönlich. Weitere werden sicherlich folgen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen