Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Neues Bild von Radagast

; Quelle: Tolkiendrim

Ein neues Promobild von Radagast ist aufgetaucht und birgt zwei kleine Geheimnisse...

Hier haben wir nun ein neues Foto von Radagast, das ihn in seiner ganzen Statur zeigt. Er unterscheidet sich klar von den bereits bekannten Zauberern Gandalf und Saruman in vielerlei Hinsicht. Seine Kleidung ist zerschlissen, sein Blick verwirrt, sein Bart äußerst ungepflegt. In unserem Forum fragt man sich seit Langem, ob Radagast Vogelkot im Gesicht hat... Wir werden es bald erfahren.

In seiner Umhängetasche leuchtet etwas Grünes hervor: Ist es ein schimmernder Edelstein, oder doch nur ein grüner Apfel, oder ein schimmerndes grünes Blatt?

Schaut man weiter nach unten, guckt aus seinem Mantel etwas Schienenartiges hervor. Ist dies sein Schuh? Oder eine Prothese? Oder mit Eisenteilen umschiente Hausschuhe?

Wie bisherige Spoiler erahnen lassen, ist Radagast derjenige, der die Gemeinschaft um die 13 Zwerge und den Hobbit auf die bevorstehenden Gefahren im Osten aufmerksam macht. Welche Rolle er im Verlauf der Handlung im Detail spielen wird, ist bisher nicht bekannt.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen