Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Kinokarten-Vorverkauf hat begonnen!

; Quelle: HDRF

Obwohl der offizielle deutsche Kinostart von DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE am 13. Dezember 2012 ist, zeigen viele Kinos den Film bereits einen Tag vorher (12.12.) in einer Preview. Der Vorverkauf hat in den meisten Kinos begonnen und die Tickets gehen weg wie warme Semmel.

In Deutschland wird der erste HOBBIT-Film in vielen unterschiedlichen Versionen zu sehen sein, mal mit 24 und mal mit 48 Frames-per-Second (HFR); in englischer Sprache oder in der deutschen Synchro; in 2D und in 3D.

Damit jeder die Version sehen kann, die er/sie will, sammeln wir hier in unserem Forum alle Kinos und die jeweiligen Versionen. Die meisten Kinos haben mit dem Vorverkauf begonnen und einige sollen sogar bereits ausverkauft sein! Also wartet lieber nicht zu lange mit dem Ticketkauf!

Technisch besonders erwähnenswert sind die HOBBIT-Vorführungen in folgenden Kinos:

(Liebe Kinobetreiber, zeigt ihr auch den HOBBIT in 3D HFR, IMAX oder in einem anderen außergewöhnlichen Format? Dann schreibt uns und wir nehmen Euch gerne in die Liste auf.)

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen