Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Countdown zur HOBBIT-Weltpremiere in Wellington

; Quelle: HDRF

Zwar findet die Weltpremiere des HOBBITS erst am Mittwoch statt, aber schon seit Tagen ist ganz Wellington in Festtagsstimmung. Gestern gab es mit der Fan-Party von TheOneRing.net das erste große Event, viele weitere werden folgen. Wir berichten ab sofort live aus der neuseeländischen Hauptstadt!

Ganz Wellington wurde im Stile des HOBBITS geschmückt, alle sind auf den Beinen und es scheint eine großartige Premiere zu werden. Über unseren Live-Ticker berichten wir ab sofort für Euch in Echtzeit von dem mehrtägigen Event in der neuseeländischen Hauptstadt. Unser Mann in Wellington ist Sven (a.k.a. Keldorn). Auf seinem Programm stehen unter anderem ein Besuch bei Park Road Post, die Pressevorführung, Pressekonferenz mit Schauspielern und Crew und natürlich die große Parade am roten Teppich. Aber auch ansonsten wird er seine Eindrücke aus der Stadt kundtun, die sich derzeit in "Middle of Middle-earth" umbenannt hat.

Wir möchten mit Euch ab sofort in Premieren-Stimmung kommen und laden Euch ein, in unserem CHAT, in unserem FORUM, oder hier bei FACEBOOK mit uns die Vorfreude zu zelebrieren. Die Hartgesottenen und Nachteulen unter uns werden dann am 28.11. ab 4:30 Uhr gemeinsam den Live-Video-Stream direkt von der Premiere schauen. Seid ihr auch dabei?

Alle Infos haben wir Euch hier noch einmal in unserem HOBBIT-PREMIEREN-SPECIAL zusammengefasst.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen