Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Die Mega-Spoiler-News des Tages

; Quelle: L.A. Times

Zu beschreiben über was Peter Jackson gesprochen hat, wäre schon ein Spoiler, auch das Video anschauen ist kritisch. daher sparen wir es uns an dieser Stelle darauf weiter einzugehen. Wer sich die Überraschung nicht nehmen lassen möchte, sollte jetzt nicht auf "mehr" klicken.

In Ordnung, Du hast es nicht anders gewollt. Wir präsentieren: Ein Spoiler zu DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE:

Wie ein Filmkritiker hier durchsickern ließ, werden wir bereits im ersten Teil den Drachen Smaug den Furchtbaren zu sehen bekommen. In einem Interview hatte auch Peter Jackson der L.A. Times bestätigt, dass Smaug einen Gastauftritt hat:

Ich finde das Problem ist, wenn man Drachen neu gestaltet, dann landet man sehr schnell im Science Fiction Bereich, und das wollte ich nicht. Ich will einfach nur den korruptesten, gruseligsten, abgehalftertsten, grässlichsten Drachen zeigen, der möglich ist.

(Anmerkung: Das Interview war schon etwas älter, wurde aber jetzt erst freigegeben)

Den kompletten Artikel, in dem Jackson unter anderem auch darüber spricht, warum die Orks alle digital sind, könnt Ihr hier nachlesen.

Außerdem ist dieser abgefilmter Trailer aufgetaucht, in dem wir Smaug für den Bruchteil eines Moments zu sehen bekommen:

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen