Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Spiegel-Online schwärmt vom HOBBIT!

; Quelle: SPON

Der HOBBIT sei ein Triumph und ein Meisterwerk - Das geht runter wie Öl. Die Onlineausgabe des Spiegel liebt Peter Jacksons neuen Film.

Vor etwa zehn Jahren noch hat das Online-Magazin alle drei HERR DER RINGE Teile erbarmungslos verrissen. Jetzt aber scheint man dem Fantasy-Genre offener gegenüber zu stehen. Kritiker Ulrich Lössl ist völlig begeistert von DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE.

"Eine unerwartete Reise" verzaubert mit Humor und Poesie, überwältigt mit gewaltiger Action, fesselt mit sensationeller Technik und begeistert mit brillanten Stars. Ein Meisterwerk. [...] Der erste Teil seines "Hobbit"-Epos glänzt mit unvergesslichen Bildern, er facht die Emotionen an und erschafft Momente voll verträumter Poesie.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen