Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

13-minütige Fernseh-Dokumentation veröffentlicht (Heavy Spoiler)

; Quelle: Warner Bros.

Es kommt nun Schlag auf Schlag. Der belgische Arm vom Warner Bros. hat eine 13-minütige Fernsehdokumentation mit vielen Hintergrundinfos, Filmausschnitten und Interviews veröffentlicht.

Einige Einstellungen erkennt man aus den Video-Tagebüchern der HOBBIT-Produktion. Viele Einstellungen, Interviews und Konzeptzeichnungen sind allerdings neu. So werden diverse Zwergenschlachten gezeigt, der Einsame Berg, Aufnahmen aus Thal, Bruchtal, und dem Auenland. Und das Beste, das zu HERR DER RINGE-Zeiten noch unvorstellbar war: die Dokumentation ist in HD. Und noch einmal der wichtige Hinweis: In dieser Doku werden sehr viele Details der Handlung und des Films enthüllt!! Wer sich die Überraschung im Kino nicht entgehen lassen möchte, sollte sich diese Doku lieber nicht anschauen!!

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen