Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Februar 2000

Hintergrundbilder

22.02.2000 von Cirdan; Quelle: Jocky

Diese vier Hintergrundgrafiken von Jocky werden sich eines Tages auch auf der offiziellen deutschen Seite befinden. mehr über Hintergrundbilder...


Update auf der offiziellen Seite!

19.02.2000 von Cirdan; Quelle: lordoftherings.net

Endlich wurde die offizielle Seite erneuert und es gibt viel zu sehen und zu hören. Es gibt Bilder von den Dreharbeiten, Produktionsskizzen und Fotos von hinter den Kulissen, ausserdem gibt es einen Realaudio-Clip vom Set. Die folgenden Texte und Bilder sind von der offiziellen Seite und waren aber teilweise gut versteckt, man muss erst einige Zeit im Quelltext stöbern, um sie alle zu finden. mehr über Update auf der offiziellen Seite!...


Geheime Sounds und mehr...

19.02.2000 von Cirdan; Quelle: lordoftherings.net

Bei weiterer Suche auf der offiziellen Seite, habe ich die folgenden Flash-Animation und geheimen Flash-Sounds gefunden. mehr über Geheime Sounds und mehr......


Und wieder Helms Klamm

18.02.2000 von Cirdan; Quelle: Tolkien-Movies

Hier noch ein paar neue Fotos vom meist fotografierten Set der Filmgeschichte... mehr über Und wieder Helms Klamm...


Haldir gecastet

17.02.2000 von Cirdan; Quelle: Ringbearer

Joram von Ringbearer hat die Insider-Info bekommen, dass der junge Schauspieler Craig Parker den Elben Haldir spielt, den die Gefährten am Rande von Lothlorien treffen. Parker hatte letztes Jahr schon in einer Fernsehsendung verkündet, dass er eine Rolle in der Trilogie übernommen hätte. Mehr Infos zu dem Schauspieler, der auch schon Gastrollen in der TV-Serie "Hercules" hatte, gibt es ab sofort in meiner Crew-Sektion . mehr über Haldir gecastet...


Castles & Tents In A Quarry

16.02.2000 von Cirdan; Quelle: Scoop

Scoop’s anonymous Hobbit photographer has been busy again snapping away at Lord of The Rings sets, this time at the most photographed set of them all, the Haywards Hill (Dry Creek) quarry. mehr über Castles & Tents In A Quarry...


Offizielle deutsche Seite

16.02.2000 von Cirdan; Quelle: HDRF

Der Programmierer (er ist auch Tolkien-Fan) der offiziellen deutschen HdR-Film-Seite hat im HdR-Film-Forum einen Beitrag gepostet, in dem er die URL zu der Beta-Version der offiziellen deutschen Seite von Kinowelt verrät. mehr über Offizielle deutsche Seite...


Uma ist nicht dabei!

16.02.2000 von Cirdan; Quelle: HDRF Exklusiv

Seit einigen Tagen geisterte das Gerücht durchs Internet, dass Uma Thurman doch nicht die Rolle der Eowyn übernehmen würde. Ich habe sofort eine eMail an Produzenten Michael Deluca geschickt und er hat mir dieses Gerücht mit den Worten "She´s not in the movies" ("sie kommt nicht in den Filmen vor") bestätigt. mehr über Uma ist nicht dabei!...


Jackson lords it over the latest high-tech film art

15.02.2000 von Cirdan; Quelle: New Zealand Herald

Peter Jacksons Team benutzt die Maschine Yfront telecine um täglich das gefilmte Material zu kopieren und digital abzuspeichern. Der Meister selbst bestätigte, dass er sich jeden Abend das gefilmte Material noch auf Film ansehe und dies am Wochenende wiederhole. mehr über Jackson lords it over the latest high-tech film art...


Orks vor den Toren von Helms Klamm!!

15.02.2000 von Cirdan; Quelle: theonering.com

Jonathan von TheOneRing.com hat mir dieses wunderbare Bild von den Dreharbeiten am Helms Klamm Set geschickt, das in einer neuseeländischen Zeitung erschienen ist. Es zeigt die Dreharbeiten für eine der letzten Szenen des ersten Films, in der eine Gruppe von Uruk-Hai Orks das Haupttor von Helms Klamm angreifen. mehr über Orks vor den Toren von Helms Klamm!!...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen