Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

März 2000

Bernard "Theoden" Hill Interview

31.03.2000 von Cirdan; Quelle: Tolkien-Online

Ein Interview mit Bernard Hill in The Real History Show. mehr über Bernard "Theoden" Hill Interview...


Elf village hosts dream wedding

30.03.2000 von Cirdan; Quelle: Southland Times

Nach dem die Dreharbeiten am HdR-Set von Bruchtal beendet waren, durfte noch eine MakeUp-Stylisten des Films dort ihre Traumhochzeit feiern. Alle 80 Gäste mussten Verträge unterschreiben, dass sie nichts über das Set erzählen und alle Fotos wurden vorübergehend konfisziert. mehr über Elf village hosts dream wedding...


Darsteller-Freizeit

28.03.2000 von Cirdan; Quelle: diverse

Beren von Tolgalen hat nachträglich noch ein RealVideo (1,32 MB) vom Badewannen-Rennen in Wellington ins Netz gestellt. Man sieht die Darsteller von Legolas, Frodo, Pippin und Merry und hört sie in den Interviews über die Dreharbeiten sprechen. Sehr interessant sind drei Sekunde des Beitrags, die Material vom Orkansturm auf Helms Klamm zeigen. mehr über Darsteller-Freizeit...


Ian McKellen spricht

26.03.2000 von Cirdan; Quelle: McKellen.com

Ian McKellen scheint ein Fan seiner Fans zu sein. Noch nie habe ich einen Schauspieler erlebt, der sich so um seine Fans kümmert und so konsequent alle Fragen beantwortet... mehr über Ian McKellen spricht...


Neue Bilder von Bruchtal

26.03.2000 von Cirdan; Quelle: Realm of the Ring

Jonny von Realm of the Ring hat wieder einige Fotos von dem geheimnissvollen Filmset im Kaitoke Regional Park geschossen. mehr über Neue Bilder von Bruchtal...


Faramir Gerüchte

25.03.2000 von Cirdan; Quelle: TolGalen

I got an email from Martyn from across the ditch in Australia last night about who has replaced Ethan as Faramir. mehr über Faramir Gerüchte...


Lord of the Rings allowed in Tongariro Park

24.03.2000 von Cirdan; Quelle: Scoop

Nun wurde Peter Jackson doch noch gestattet, in dem Naturschutzgebiet des Tongariro Park einige Szenen zu drehen... mehr über Lord of the Rings allowed in Tongariro Park...


Ich sah es!!

23.03.2000 von Cirdan; Quelle: HDRF Exklusiv

Vor einigen Tagen bekam ich eine Nachricht und mit etwa folgendem Inhalt: "Wir müssen Ihnen unbedingt etwas zeigen! reisen Sie am 23.März an, wir übernehmen die Kosten." So trat ich meine Reise an und traf einige sehr einflussreiche Leute. Was sie mir zeigten brachte mich schier um den Verstand, denn es waren einige Minuten Filmmaterial vom Herrn der Ringe-Film. mehr über Ich sah es!!...


Hobbit push by council

22.03.2000 von Cirdan; Quelle: The Evening Post

Welcome to Wellington - or should those airport signs read Welcome to Middle Earth?

mehr über Hobbit push by council...


Hobbits in Cyberspace

21.03.2000 von Cirdan; Quelle: Wall Street Journal

On a recent break in the shooting of the epic fantasy-film trilogy "The Lord of the Rings" in New Zealand, a couple of actors portraying the terrifying dark-cloaked Nazgul, also known as the Black Riders, doffed their forbidding hoods to have a cigarette. Someone snapped a photo, and the next day, the goofy-looking image of characters meant to scare the daylights out of people was posted on ringbearer.org, one of many "Lord of the Rings" fan Web sites, with the caption: "Two Nazgul Smoking Between Takes." mehr über Hobbits in Cyberspace...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen