Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Januar 2001

Berens Bericht: Tag 4 und 5

05.01.2001 von Cirdan; Quelle: Company of the Ring - Tol Galen

Beren aus Neuseeland berichtet wieder von seinen Erlebnissen am Set von DER HERR DER RINGE. mehr über Berens Bericht: Tag 4 und 5...


Fragen und Antworten von Beren

05.01.2001 von Cirdan; Quelle: Company of the Ring - Tol Galen

Beren, unser Mann vom Set, beantwortete auf seiner Homepage einige Fragen der HERR DER RINGE Fans zur Verfilmung. mehr über Fragen und Antworten von Beren...


Cirdan in Mittelerde!!

05.01.2001 von Cirdan; Quelle: HDRF

Ende November 2000 begab ich mich auf eine lange Reise, eine Reise nach Mittelerde. Der Kinowelt Filmverleih hatte mich exklusiv zu den Dreharbeiten von DER HERR DER RINGE eingeladen! mehr über Cirdan in Mittelerde!!...


Exklusiv: Jacksons Gastauftritte

05.01.2001 von Cirdan; Quelle: HDRF

Vor einiger Zeit wurde bekannt, das Regisseur Peter Jackson einen Gastauftitt in Bree haben werde und lang zerbrach man sich die Köpfe, wen er wohl verkörpern werde. mehr über Exklusiv: Jacksons Gastauftritte...


Vom Webmaster zum Crew-Mitglied

04.01.2001 von Cirdan; Quelle: Company of the Ring - Tol Galen

Aufmerksamen Besuchern der neuseeländischen HERR DER RINGE Film-Seite Company of the Ring: Tol Galen wird aufgefallen sein, dass es dort seit einigen Wochen keine News mehr gab. Nun lüftete der Webmaster sein Geheimnis: Er wurde von der Produktionsgesellschaft als Crewmitglied angeheuert. mehr über Vom Webmaster zum Crew-Mitglied...


Michael De Luca im Interview

04.01.2001 von Cirdan; Quelle: Fade In

Er ist erst 35 Jahre alt und zählt schon zur TOP 10 der Hollywood-Produzenten. Michael De Luca ist einer der Produzenten bei New Line Cinema und ein grosser HERR DER RINGE Fan mehr über Michael De Luca im Interview...


Mark Stetson verlässt die Produktion

04.01.2001 von Cirdan; Quelle: The Dominion

Mark Stetson (BLADE RUNNER), berühmter Experte für Effekte, verließ vor einigen Tagen die HERR DER RINGE Produktion. mehr über Mark Stetson verlässt die Produktion...


Gastauftritt von Alan Lee

04.01.2001 von Cirdan; Quelle: Company of the Ring - Tol Galen

Alan Lee, der berühmte Tolkien-Künstler und Designer der HERR DER RINGE Produktion, wird einen Gastauftritt im Prolog der Trilogie haben. mehr über Gastauftritt von Alan Lee...


Berens Bericht: Tag 2 und 3

04.01.2001 von Cirdan; Quelle: Company of the Ring - Tol Galen

Und wieder berichtet Beren, Webmaster von Company of the Ring - Tol Galen, von seinen Erlebnissen bei der Blue Screen Unit in den Studios in Wellington, Neuseeland. mehr über Berens Bericht: Tag 2 und 3...


Gandalf wünscht ein frohes neues Jahr

Auf seiner offiziellen Homepage berichtet Sir Ian McKellen (Gandalf) vom Ende der Dreharbeiten und berichtet, was nun für die Produktion ansteht. mehr über Gandalf wünscht ein frohes neues Jahr...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen