Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

März 2005

Einmal Mittelerde und zurück

31.03.2005 von Cirdan; Quelle: herr-der-ringe-film.de

Der persönliche und reichlich bebilderte Reisebericht von Flops, Teilnehmer unserer Neuseeland-Reise zu den Drehorten von DER HERR DER RINGE. mehr über Einmal Mittelerde und zurück...


Der Herr der Fanpost

30.03.2005 von Cirdan; Quelle: mckellen.com

Kein anderer Darsteller der HERR DER RINGE Trilogie antwortet so oft und ausführlich auf die Fragen seiner Fans wie Gandalf-Darsteller Ian Mckellen. Und er hat's schon wieder getan! mehr über Der Herr der Fanpost...


DIE GEFÄHRTEN lassen Konkurrenz hinter sich

29.03.2005 von Cirdan; Quelle: quotenmeter.de

Am Ostersonntag feierte DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN seine Free-TV-Premiere bei RTL und ließ mit hoher Einschaltquote die anderen Sender im Regen stehen, war aber dennoch nicht so erfolgreich wie erhofft. mehr über DIE GEFÄHRTEN lassen Konkurrenz hinter sich...


HERR DER RINGE Stars kommen nach Deutschland

28.03.2005 von Cirdan; Quelle: Ring*Con2005

Auch zur diesjährigen Ring*Con haben sich bereits jede Menge Stars und Sternchen der HERR DER RINGE Filmtrilogie angekündigt. mehr über HERR DER RINGE Stars kommen nach Deutschland...


MITTELERDE in 3D

26.03.2005 von Cirdan; Quelle: VFX World

Anfang des Monats führten Filmemacher auf der ShoWest in Las Vegas die neuste 3D-Filmtechnologie vor. mehr über MITTELERDE in 3D...


MEGAPACK: Rollenspiel in Mittelerde

20.03.2005 von Cirdan; Quelle: Pegasus Spiele

Für alle, die schon immer mal das HERR DER RINGE Rollenspiel ausprobieren wollten, hat der Spieleverlag Pegasus jetzt das ultimative Rollenspiel-Paket gepackt! mehr über MEGAPACK: Rollenspiel in Mittelerde...


Rezension: Sean Astins "There and Back again"

19.03.2005 von Cirdan; Quelle: herr-der-ringe-film.de

Sam-Darsteller Sean Astin hat ein Buch über seine Erfahrungen in der Filmbranche geschrieben, das seit einigen Tagen auch in Deutschland erhältlich ist. Der Schauspieler berichtet, wie er zum HERR DER RINGE kam, über seine vorherigen Filmrollen, über seine Mutter, seine Frau und natürlich über seine Kollegen. Dabei ist er überraschend offen, aber zugleich ur-amerikanisch. mehr über Rezension: Sean Astins "There and Back again"...


Urlaubsgrüße aus Mittelerde

18.03.2005 von Cirdan; Quelle: HDRF

Unsere Neuseeland-Reisen erfreuen sich steigender Beliebtheit. Dieses Jahr ist schon die zweite Reisegruppe an den HERR DER RINGE Drehorten unterwegs. Vor einigen Tagen wurden sie sogar von Richard Taylor persönlich durch die heiligen Hallen von WETA Workshop geführt. mehr über Urlaubsgrüße aus Mittelerde...


HERR DER RINGE Musical Tohuwabohu

18.03.2005 von Cirdan; Quelle: HDRF

Im Mai 2003 kündigte die Produktionsfirma Peter Thompson Associates ein HERR DER RINGE Musical an, das im Frühling 2005 in London uraufgeführt werden sollte. Nun ist es soweit und es gibt keine guten Nachrichten für die europäischen Fans. mehr über HERR DER RINGE Musical Tohuwabohu...


Rezension: Kankra von Sideshow Collectibles

17.03.2005 von Cirdan; Quelle: Sideshow/Weta

Gestern klingelte der Paketbote von UPS und übergab mir ein langerwartetes Paket. Vorsichtig öffnete ich den groben Karton und holte die edle Schachtel aus ihrer Hülle auf deren Oberfläche mir die Riesenspinne Kankra entgegenblickte. mehr über Rezension: Kankra von Sideshow Collectibles...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen