Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

September 2006

Peter Jackson über den HOBBIT

28.09.2006 von Cirdan; Quelle: EW

Jetzt sprach auch Entertainment Weekly mit Regisseur Peter Jackson über eine mögliche HOBBIT-Verfilmung und so ganz nebenbei verriet der Neuseeländer, dass er kürzlich inkognito in Deutschland unterwegs war, um sich für eine zukünftigen Produktion inspirieren zu lassen. mehr über Peter Jackson über den HOBBIT...


Silvester schon was vor?

26.09.2006 von Cirdan; Quelle: HDRF

In diesem Jahr können wir Euch zum Jahreswechsel gleich zwei großartige Events anbieten. Entweder Ihr feiert im großen Kreis mit uns auf der Freusburg bei Siegen oder Ihr kommt zu uns in der Jugendherberge Hahnenklee bei Goslar und nehmt an der legendären Mittelerde-Rallye teil. mehr über Silvester schon was vor?...


Ich bin interessiert am HOBBIT

17.09.2006 von Cirdan; Quelle: Sphärentor Tolkien

Im Interview mit AICN sprach Regisseur Peter Jackson nun erstmals ausführlicher über den HOBBIT. Er sei erstaunt gewesen, dass man ihn bei MGM bereits als potentiellen Regisseur angekündigt habe, er aber bisher nicht kontaktiert worden sei. Er sei auf jeden Fall daran interessiert den HOBBIT zu verfilmen, könne sich aber genau so gut vorstellen, dass ein anderer Regisseur sich dieses Projekts an nehme. mehr über Ich bin interessiert am HOBBIT...


HERR DER RINGE Symphonie Zusatzkonzert angekündigt

12.09.2006 von Cirdan; Quelle: Arena Leipzig

Mehr als 5000 HERR DER RINGE Fans haben sich ihr Ticket für die HERR DER RINGE Symphonie am 6. Januar 2007 (19 Uhr) in der Arena Leipzig bereits gesichert. Aufgrund dieser hervorragenden Resonanz findet die bislang einmalige Zusammenarbeit der ZSL Betreibergesellschaft mbH mit der Oper Leipzig am 7. Januar 2007 ihre Fortsetzung: In einer zweiten Aufführung, diesmal um 17 Uhr, werden erneut mehr als 200 Musiker aus Oper Leipzig und Gewandhaus die Zuschauer der Arena Leipzig auf eine musikalische Reise in das Reich von Frodo, Gandalf und Aragorn entführen mehr über HERR DER RINGE Symphonie Zusatzkonzert angekündigt...


MGM plant HOBBIT-Verfilmung (Update)

11.09.2006 von Cirdan; Quelle: Coming Soon

Die Filmproduktionsfirma MGM hat in der Variety ihre Film-Highlights der kommenden Jahre bekannt gegeben und verraten, dass auch der HOBBIT bereits in Planung sei. mehr über MGM plant HOBBIT-Verfilmung (Update)...


HOBBIT-Gerüchte

02.09.2006 von Cirdan; Quelle: Moviehole

Es ist ruhig geworden um die mögliche HOBBIT Verfilmung. Zu ruhig! Zeit die Gerüchte-Küche wieder einmal kräftig aufzumischen! Angeblich, so ein Insider, sollen die Dreharbeiten für den HOBBIT im Sommer 2007 beginnen. Was ist dran an dem Gerücht Wir sind der Sache mal nachgegangen. mehr über HOBBIT-Gerüchte...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen