Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Januar 2010

Ronan Keating will ein HOBBIT sein

25.01.2010 von Cirdan; Quelle: The Sun

Nach einigen Falschmeldungen zum HOBBIT berichtet die britische Boulevardzeitung THE SUN heute, dass BOYZONE-Sänger Ronan Keating versuche eine Rolle im HOBBIT zu ergattern. mehr über Ronan Keating will ein HOBBIT sein...


HOBBIT um ein Jahr verschoben?

24.01.2010 von Eorl87; Quelle: Variety

Mal hieß es 2011, mal 2012. So richtig wusste keiner was. Nun, da die Drehbücher fertig und an das Studio gegeben worden sind, werden die Pläne konkret gemacht - und die Filme eventuell um ein Jahr verschoben. mehr über HOBBIT um ein Jahr verschoben?...


OFFIZIELL: Bilbo noch nicht besetzt!

19.01.2010 von Cirdan; Quelle: HDRF

Um all den Gerüchten der letzten Tage Einhalt zu gebieten, erreichte uns direkt aus Neuseeland die Bitte, zu verkünden, dass man die Rolle des Bilbo bisher noch keinem Schauspieler angeboten habe. Tobey Maguire ist also NICHT Bilbo Beutlin! Die Castings würden aber derzeit laufen. mehr über OFFIZIELL: Bilbo noch nicht besetzt!...


Drehort-Suche in Queenstown

18.01.2010 von Cirdan; Quelle: Southland Times

Rund um Queenstown auf der neuseeländischen Südinsel wurden jetzt Locations-Scouts gesichtet, die derzeit passende Drehorte für die HOBBIT-verfilmung suchen. mehr über Drehort-Suche in Queenstown...


Tobey Maguire ist doch Bilbo Beutlin? UPDATE

18.01.2010 von Cirdan; Quelle: THE SUN

Obwohl Tobey Maguires Pressesprecherin im Dezember dementiert hatte, dass der SPIDERMAN-Darsteller für den HOBBIT gecastet worden sei, behauptet nun das britische Klatschblatt THE SUN aus sicherer Quelle erfahren zu haben, dass Maguire tatsächlich Bilbo Beutlin spielen wird. mehr über Tobey Maguire ist doch Bilbo Beutlin? UPDATE...


James McAvoy: Ich werd' kein Hobbit!

17.01.2010 von Eorl87; Quelle: Just Jared

Der Name des Schauspielers James McAvoy fällt in vielen Fachblättern und in Fankreisen, wenn es um die Besetzung des Bilbo Beutlin in Guillermo Del Toros DER HOBBIT geht. Die Hoffnung, die Rolle mit ihm zu besetzen, hat er nun zerschlagen. mehr über James McAvoy: Ich werd' kein Hobbit!...


DER HERR DER RINGE bald in 3D?

11.01.2010 von Eorl87; Quelle: TimesOnline

Man kann einen Film in 3D drehen. Man kann einen 2D-Film aber auch erst im Nachhinein - unter hohem technischen Aufwand - zu einem 3D machen. Die Technik dazu ist vorhanden und AVATAR zeigt, welchen Umsatz 3D bescherrt. Peter Jackson DER HERR DER RINGE ist Topanwärter, um in das neue Filmzeitalter konvertiert zu werden. mehr über DER HERR DER RINGE bald in 3D?...


HOBBIT-Rollenprofile aufgetaucht

10.01.2010 von Eorl87; Quelle: Spoiler TV

Für das HOBBIT-Casting, das gerade stattfindet, existieren Rollenprofile, nach denen die Schauspieler ausgewählt werden. Diese Rollenprofile sind nun aufgetaucht. mehr über HOBBIT-Rollenprofile aufgetaucht...


Die Dreharbeiten für den HOBBIT starten im Juni

10.01.2010 von Eorl87; Quelle: Coming Soon

Im Juni werden die Dreharbeiten zu der Vorgeschichte der HERR DER RINGE-Trilogie unter der Regie von Guillermo del Toro in Neuseeland beginnen. mehr über Die Dreharbeiten für den HOBBIT starten im Juni...


Peter Jackson über seine Rolle als Produzent des HOBBIT

09.01.2010 von Eorl87; Quelle: torn

Im Zuge seiner Promotiontour für den Film IN MEINEM HIMMEL, der gerade in den USA angelaufen ist, hat Peter Jackson eine Menge Interviews gegeben. Klar, dass das Hauptinteresse beim HOBBIT liegt. mehr über Peter Jackson über seine Rolle als Produzent des HOBBIT...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen