Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

April 2011

HOBBIT-VIDEO Bild-für-Bild-Analyse 1

14.04.2011 von Cirdan; Quelle: HDRF

Mit seinem ersten Video-Blog vom HOBBIT-Set hat Peter Jackson heute Mittelerde-Fans auf der ganzen Welt einen ersten eindrucksvollen Einblick in die Produktion gegeben. Wir haben uns das Video Bild für Bild angeschaut und viele interessante Details entdeckt. mehr über HOBBIT-VIDEO Bild-für-Bild-Analyse 1...


10 MINUTEN VIDEO vom HOBBIT-SET!!!

14.04.2011 von Cirdan; Quelle: Facebook

Da schlägt das Fan-Herz höher, und es ist fast wie in alten Zeiten! Im ersten offiziellen Making-Of-Video vom HOBBIT führt uns Peter Jackson an die Sets, präsentiert Stunttraining, Designbesprechungen und Kostümanprobe. Dabei treffen wir auf allerlei alte Bekannte und viele neue Gesichter! Emotional wird es dann bei der Powhiri-Eröffnungszeremonie! mehr über 10 MINUTEN VIDEO vom HOBBIT-SET!!!...


Peter Jackson meldet sich zu Wort

12.04.2011 von Cirdan; Quelle: Facebook

Auf seinem offiziellen Facebook-Profil hat Peter Jackson nun weitere Bilder vom HOBBIT-Set veröffentlicht und beschreibt ausführlich, warum er sich für die neuste Aufnahme-Technologie entschieden hat. Und er verrät, dass es in Kürze ein erstes Video vom Set geben werde! mehr über Peter Jackson meldet sich zu Wort...


Ein Pferd für den HOBBIT

11.04.2011 von Cirdan; Quelle: Whakatane Beacon

Peter Jacksons Tiertrainer Steve Old hat letzte Woche einen weißen Grauschimmel gekauft, der als Elbenpferd im HOBBIT zu Filmruhm kommen wird. mehr über Ein Pferd für den HOBBIT...


Elijah Wood im Interview

11.04.2011 von Cirdan; Quelle: Coming Soon

Im exklusiven Interview mit Coming Soon verriet Elijah Wood unter anderem, wann er zu den Dreharbeiten nach Neuseeland fliegt und ob er das Drehbuch schon gelesen hat mehr über Elijah Wood im Interview...


Orlando Bloom bestätigt HOBBIT-Auftritt

07.04.2011 von Cirdan; Quelle: Collider

Orlando Bloom hat jetzt offiziell bestätigt, dass er als Legolas im HOBBIT auftauchen werde und er habe auch bereits das Drehbuch vorliegen. mehr über Orlando Bloom bestätigt HOBBIT-Auftritt...


Kamera-Tech-Facts zum HOBBIT

07.04.2011 von Cirdan; Quelle: IF Magazine

Achtung - jetzt wird technisch! HOBBIT-Kameramann Andrew Lesnie hat jetzt enthüllt, dass beim HOBBIT neuste Aufnahmetechnik zum Einsatz kommt. mehr über Kamera-Tech-Facts zum HOBBIT...


Andy Serkis übernimmt 2. HOBBIT-Regie!

07.04.2011 von Cirdan; Quelle: Empire

Gemeinsam mit Andy Serkis hatte Regisseur Peter Jackson vor etwa 10 Jahren Neuland betreten und einen Durchbruch in der Animation realistischer Kreaturen geschaffen. Die Figur Gollum war so glaubwürdig, dass sie sogar mit dem Oscar belohnt wurde. Nun hat Peter Jackson Gollum-Darsteller Andy Serkis gebeten, ihn bei der Regie zum HOBBIT zu unterstützen. mehr über Andy Serkis übernimmt 2. HOBBIT-Regie!...


Bret McKenzie offiziell bestätigt!

05.04.2011 von Cirdan; Quelle: Variety

Die Gerüchte haben sich bestätigt. Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, wird der neuseeländische Schauspieler/Comedian Bret McKenzie tatsächlich einen Elben im HOBBIT-Zweiteiler spielen. mehr über Bret McKenzie offiziell bestätigt!...


Große Rolle für Bret McKenzie im HOBBIT?

02.04.2011 von Cirdan; Quelle: Dominion Post

Der Neuseeländer Bret McKenzie ist ein Phänomen für sich. Der Schauspieler, Musiker, Produzent und Comedian ist mittlerweile in den USA ein richtiger Star. in DER HERR DER RINGE hatte er einen kleinen Gastauftritt als Elb, im HOBBIT soll er nun eine größere Rolle bekommen. mehr über Große Rolle für Bret McKenzie im HOBBIT?...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen