Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Februar 2011

Das etwas andere Interview mit Rob Kazinsky

28.02.2011 von Cirdan; Quelle: KidzCooLit

Fili-Darsteller Robert Kazinsky stellte sich im Interview den Fragen von 3 bis 12jährigen Kindern unter anderem zum HOBBIT. mehr über Das etwas andere Interview mit Rob Kazinsky...


Ngila Dickson nicht am HOBBIT beteiligt!

27.02.2011 von Eorl87; Quelle: TV3

Für ihre Kostüme der HERR DER RINGE-Trilogie gewann sie einen Oscars. Heute wurde bekannt, dass Ngila Dickson beim HOBBIT nicht involviert ist. mehr über Ngila Dickson nicht am HOBBIT beteiligt!...


Hunderte wollten Elben sein

27.02.2011 von Cirdan; Quelle: Dominion Post

Peter Jackson hatte zum Casting geladen und Hunderte waren gekommen, um eine Elbenrolle im HOBBIT zu ergattern. mehr über Hunderte wollten Elben sein...


Fassreiten an den Aratiatia Stromschnellen

26.02.2011 von Cirdan; Quelle: NZ Herald

Die Öffnung der Schleusen an der neuseeländischen Aratiatia Talsperre ist eine Attraktion und lockt jedes Mal Tausende von Touristen an. Doch in diesem Jahr wird dieses Spektakel an vier Tagen für Besucher gesperrt sein, wegen der Dreharbeiten zum HOBBIT. mehr über Fassreiten an den Aratiatia Stromschnellen...


Beorn ist ein Tolkien-Fan

26.02.2011 von Cirdan; Quelle: SvD

Im Interview mit einem schwedischen Reporter verriet Beorn-Darsteller Mikael Persbrandt, wie lange er für der HOBBIT vor der Kamera stehen wird und warum er sich so über dieses Rollenangebot gefreut hat. mehr über Beorn ist ein Tolkien-Fan...


Gandalf bloggt aus Mittelerde

26.02.2011 von Cirdan; Quelle: McKellen.com

Ian McKellen (Gandalf) bloggt auf seiner offiziellen Website über die erste Begegnung mit Martin "Bilbo" Freeman und die Zwergendarsteller auf einer Party in Wellington. mehr über Gandalf bloggt aus Mittelerde...


HOBBIT-Filmcrew hilft Erdbebenopfern

23.02.2011 von Cirdan; Quelle: Hollywood Reporter

Die neuseeländische Stadt Christchurch liegt in Trümmern. Über 75 Menschen wurden bereits tot geborgen, über 300 werden noch vermisst. Es ist eine der schlimmsten Katastrophen in der neuseeländischen Geschichte. Auch die HOBBIT-Filmcrew ist erschüttert und hat der neuseeländischen Regierung nun Hilfe angeboten. mehr über HOBBIT-Filmcrew hilft Erdbebenopfern...


Arbeitsplatz-Abbau bei New Line Cinema

23.02.2011 von Cirdan; Quelle: The Wrap

Seit das Independent-Studio New Line Cinema von Warner Bros. aufgekauft wurde, werden immer mehr Arbeitsplätze dort gestrichen. Nun hoffen die Mitarbeiter, dass zumindest Geschäftsführer Toby Emmerich im Boot bleibt, denn immerhin produziert der den HOBBIT-Zweiteiler. mehr über Arbeitsplatz-Abbau bei New Line Cinema...


Ex-Marine trainiert Bilbo und die Zwerge

23.02.2011 von Cirdan; Quelle: Calgary Herald

Der Stuntman und Ex-Marine Steve McMichael wurde als Kampf-Choreograph und Schwertmeister für den HOBBIT engagiert. mehr über Ex-Marine trainiert Bilbo und die Zwerge...


Andy Serkis und Seth Green in Wellington gesichtet

23.02.2011 von Cirdan; Quelle: Noldor Blog

Bisher gab es keine offizielle Bestätigung, dass Gollum im HOBBIT auch wieder von Andy Serkis verkörpert wird. Doch es sieht gut aus, denn jetzt wurde der Schauspieler in Wellington gesichtet. Aber was macht Seth Green in der neuseeländischen Hauptstadt? mehr über Andy Serkis und Seth Green in Wellington gesichtet...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen