Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Januar 2011

Elijah Wood zu seinem Auftritt im HOBBIT

12.01.2011 von Cirdan; Quelle: IGN

Jetzt sprach Elijah Wood erstmals über seinen Auftritt als Frodo im HOBBIT-Zweiteiler und warum die Handlung trotzdem dem Roman treu bleiben werde. mehr über Elijah Wood zu seinem Auftritt im HOBBIT...


David Tennant als Thranduil im Gespräch

12.01.2011 von Cirdan; Quelle: Movieweb

Erst sollte er angeblich den Part von Bilbo übernehmen, jetzt sei er als Elbenkönig Thranduil im Gespräch. Die Gerüchte um David Tennant nehmen kein Ende. mehr über David Tennant als Thranduil im Gespräch...


Die Rückkehr von Saruman

12.01.2011 von Cirdan; Quelle: ChristopherLeeWeb

Wie allgemein bekannt ist, wurde die Handlung des HOBBITS erweitert, unter anderem um die Zusammenkunft des Weißen Rates. Ein wichtiges Mitglied dieser Versammlung der Weisen ist auch der Saruman, dem Gandalf und Galadriel zu dieser Zeit noch vertrauen. Doch ob Christopher Lee noch einmal in diese Rolle schlüpfen würde, war ungewiss. Bis heute! mehr über Die Rückkehr von Saruman...


Offiziell: Andy Serkis im HOBBIT

11.01.2011 von Cirdan; Quelle: Variety

Die Meldungen überschlagen sich: So eben hat das Fachmagazin VARIETY bekannt gegeben, dass Andy Serkis für die Rolle des Gollum im HOBBIT-Zweiteiler verpflichtet werden konnte. mehr über Offiziell: Andy Serkis im HOBBIT...


HOBBIT-Traumgage für Orlando Bloom

11.01.2011 von Cirdan; Quelle: The Sun

Wie das britische Klatschblatt THE SUN berichtet, wird Orlando Bloom für einen 2-Minuten-Auftritt im HOBBIT eine Traumgage kassieren. mehr über HOBBIT-Traumgage für Orlando Bloom...


Offiziell: Ian McKellen ist Gandalf

11.01.2011 von Cirdan; Quelle: McKellen.com

Es ist offiziell: Sir Ian McKellen hat nach langen Verhandlungen endlich den Vertrag als Gandalf im HOBBIT-Zweiteiler unterschrieben. Dabei ging es ihm niemals ums Geld, wie er in einem langen offenen Brief auf seiner Website mitteilt. mehr über Offiziell: Ian McKellen ist Gandalf...


Sänger für HERR DER RINGE Chor gesucht

08.01.2011 von Cirdan; Quelle: HERR DER RINGE Live

Erstmals und einmalig in Deutschland wird im April die gesamte HERR DER RINGE Trilogie in München auf Großbild-Leinwand gezeigt, live begleitet von einem 250-köpfigen Orchester. Gänsehaut garantiert! Für den epochalen Chor werden jetzt noch Sänger gesucht! mehr über Sänger für HERR DER RINGE Chor gesucht...


Frodo offiziell im HOBBIT

07.01.2011 von Cirdan; Quelle: Deadline

Derzeit verdichten sich die Gerüchte, dass Elijah Wood tatsächlich als Frodo auf die Leinwand zurückkehren wird. Er soll im ersten Teil der HOBBIT-Verfilmung einen kleinen Gastauftritt absolvieren. mehr über Frodo offiziell im HOBBIT...


MGM verliert HOBBIT-Rechte

07.01.2011 von Cirdan; Quelle: Deadline

Wie Warner Brothers heute bekannt gab, hat MGM die internationalen Vermarktungsrechte für den HOBBIT an Warner abgetreten. Außerdem werde Warner die Finanzierung des Zweiteilers in Höhe von 500 Millionen Dollar nun komplett selbst stemmen. mehr über MGM verliert HOBBIT-Rechte...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen