Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

März 2011

Legolas noch nicht bestätigt

31.03.2011 von Cirdan; Quelle: Shortlist

Bald kommt Orlando Bloom mit DIE DREI MUSKETIERE in die Kinos. Bei einem Interview zu dem Film wurde er auch nach seinem HOBBIT-Auftritt gefragt. mehr über Legolas noch nicht bestätigt...


Gandalf und die 26 Zwerge

31.03.2011 von Cirdan; Quelle: McKellen.com

Fast täglich berichtet Gandalf-Darsteller Ian McKellen mittlerweile in seinem Blog von den HOBBIT-Dreharbeiten. Heute beschreibt er die Screentests und die 26 Zwergen. Ja, richtig gehört! 26 Zwerge werden Bilbo auf seiner Reise begleiten. mehr über Gandalf und die 26 Zwerge...


Paparazzi-Foto von Bilbo

30.03.2011 von Cirdan; Quelle: TORN

Die Fotos sind unscharf, man kann kaum was drauf erkennen -- Aber wie es scheint ist es TORN-Spy Master Titi gelungen, das erste Foto von Martin Freeman im Bilbo-Kostüm zu schießen. mehr über Paparazzi-Foto von Bilbo...


Mckellen berichtet von Kostümanprobe

30.03.2011 von Cirdan; Quelle: McKellen.com

In seinem Blog berichtet Gandalf-Darsteller Ian McKellen, wie ihm für die Rückkehr als grauer Zauberer die Haare und Bart gestutzt wurden und wie die erste Kostümanprobe lief. mehr über Mckellen berichtet von Kostümanprobe...


Erste Spy-Pics vom HOBBIT-Set

29.03.2011 von Cirdan; Quelle: TORN

TheOneRing.net hat die allerersten Spy-Pics von den HOBBIT-Dreharbeiten und einigen Schauspielern. Klingt spektakulär, ist es aber leider nicht wirklich. mehr über Erste Spy-Pics vom HOBBIT-Set...


HERR DER RINGE by Carolin Kebekus

28.03.2011 von Cirdan; Quelle: Broken Comedy

Kennt Ihr das? Ihr erwähnt nebenbei den HERRN DER RINGE und derjenige Euch gegenüber fragt ganz unwissend, worum es in dem Film eigentlich geht? Comedian Carolin Kebekus kennt die Antwort! mehr über HERR DER RINGE by Carolin Kebekus...


McKellen bloggt schon wieder

27.03.2011 von Cirdan; Quelle: mckellen.com

Seinen neusten Blog-Eintrag widmet Gandalf-Darsteller Ian McKellen den Kindern von Peter Jackson. Er erinnert sich, wie er Katie und Billy vor über zehn Jahren bei den Dreharbeiten traf und erzählt, was sie heute so machen. mehr über McKellen bloggt schon wieder...


Saiorse Ronan hofft weiterhin auf HOBBIT-Rolle

27.03.2011 von Cirdan; Quelle: L.A. Times

Obwohl die Dreharbeiten bereits laufen sind immer noch nicht alle Rollen besetzt. So hofft auch die irische Schauspieler Saiorse Ronan weiterhin auf eine Rolle in dem Zweiteiler. mehr über Saiorse Ronan hofft weiterhin auf HOBBIT-Rolle...


Kürbisse im Auenland

26.03.2011 von Cirdan; Quelle: Nelson Mail

Es war eine ungewöhnliche Anfrage, die Peter Owen Besitzer des Eyebright Country Store in Neuseeland kürzlich von Peter Jackson Produktionsfirma 3 Foot 7 bekam: Jede Menge Kürbisse und vieles mehr wurden für den HOBBIT geordert. mehr über Kürbisse im Auenland...


Peter Jackson verliert Drehgenehmigung fürs Auenland

26.03.2011 von Cirdan; Quelle: Dominion Post

Erst vorgestern hatten wir berichtet, dass sich die Dreharbeiten am Auenland-Set bei Matamata auf Ende des Jahres verschoben wurden. Wie jetzt bekannt wurde, hat Peter Jackson dadurch auch seine Drehgenehmigung für diese Location verloren. mehr über Peter Jackson verliert Drehgenehmigung fürs Auenland...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen