Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

März 2011

Start für offizielles HOBBIT-Blog

20.03.2011 von Cirdan; Quelle: thehobbitblog.com

In wenigen Stunden beginnen in Neuseeland die Dreharbeiten für den Zweiteiler DER HOBBIT. Wenn wir in Deutschland noch das Wochenende ausklingen lassen, heißt es in Wellington bereits "Klappe, die erste!". Gerade rechtzeitig zum Drehstart ist jetzt auch ein offizielles Blog zur Produktion online gegangen. mehr über Start für offizielles HOBBIT-Blog ...


Proben in Beutelsend

17.03.2011 von Cirdan; Quelle: mckellen.com

Der Countdown läuft – Nur noch wenige Tage bis zum HOBBIT-Drehstart am 21. März. Nun berichtet Ian McKellen, dass es diese Woche Proben am Beutelsend-Set in Wellington gab, bei denen sowohl Bilbo als auch die Zwerge anwesend waren. mehr über Proben in Beutelsend...


Größerer Auftritt für Radagast

12.03.2011 von Cirdan; Quelle: Shadowlocked

Wie Sylvester McCoy jetzt enthüllte, wird der Zauberer Radagast nicht nur einen kleinen Gastauftritt im HOBBIT absolvieren, sondern eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen. mehr über Größerer Auftritt für Radagast...


Extended Blu-Ray doch nicht limitiert

11.03.2011 von Cirdan; Quelle: amazon

Jetzt wurden neue Impressionen der LORD OF THE RINGS Extended Edition Blu-Ray veröffentlicht, die darauf hinweisen, dass diese Version wohl doch nicht limitiert sein wird, wie zuerst angenommen. mehr über Extended Blu-Ray doch nicht limitiert...


DER HERR DER RINGE live - der Countdown läuft!

10.03.2011 von Cirdan; Quelle: HERR DER RINGE live

Nur noch 6 Wochen, bis zur spektakulären Aufführung der HERR DER RINGE Trilogie in der Philharmonie am Gasteig in München, die live begleitet wird von einem 250-köpfigen Orchester samt epochalem Chor. mehr über DER HERR DER RINGE live - der Countdown läuft!...


Nesbitts Töchter als Hobbit-Kids

09.03.2011 von Cirdan; Quelle: UKPA

Bofur-Darsteller James Nesbitt verriet jetzt, dass er die Zwergenrolle unter der Bedingung angenommen hatte, dass auch seine Töchter in dem HOBBIT-Zweiteiler mitspielen dürfen. mehr über Nesbitts Töchter als Hobbit-Kids...


Andrew Lesnie übernimmt HOBBIT-Kamera

09.03.2011 von Cirdan; Quelle: McKellen.com

Kameramann Andrew Lesnie gilt als einer der besten seines Fachs und hat schon dem HERRN DER RINGE seinen einzigartigen Look verliehen, was seinerzeit sogar mit dem Oscar gewürdigt wurde. Doch als Guillermo del Toro die Regie beim HOBBIT übernahm, brachte der seinen eigenen Hauskameramann Guillermo Navarro mit an Bord, Andrew Lesnie wurde gefeuert. mehr über Andrew Lesnie übernimmt HOBBIT-Kamera...


DER HERR DER RINGE Special Extended Edition auf Blu-ray

07.03.2011 von Eorl87; Quelle: amazon.de

Das Warten hat ein Ende: Die Special Extended Editions von Peter Jacksons HERR DER RINGE-Trilogie erscheinen als Limited Edition auf Blu-ray. mehr über DER HERR DER RINGE Special Extended Edition auf Blu-ray...


HOBBIT-News zum Wochenende

05.03.2011 von Cirdan; Quelle: HDRF

James Nesbitt (Bofur) und Ian Holm (Bilbo) sprachen in Interviews über den HOBBIT und Ian McKellen bloggt was das Zeug hält. Hier ein News-Überblick zum Wochenende. mehr über HOBBIT-News zum Wochenende...


HOBBIT-Filmtitel enthüllt?

03.03.2011 von Eorl87; Quelle: TheOneRing

Bislang waren die beiden Teile der HOBBIT-Verfilmung nur bekannt unter TEIL 1 und TEIL 2. Das könnte sich bald ändern. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich New Line Cinema zwei Titel lizenzieren lassen. mehr über HOBBIT-Filmtitel enthüllt?...

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen