Zum Inhalt springen

Passwort vergessen?

Jetzt registrieren

herr-der-ringe-film.de

Erstes Bild von Beorn aufgetaucht (SPOILER!)

; Quelle: Twitter

Das erste Bild von Beorn ist aufgetaucht. Wer nicht zu sehr verspoilert werden möchte, der sollte jetzt lieber Lembas essen gehen. (ACHTUNG: MASSIVE SPOILER!)

Lange hat Peter Jackson das Aussehen des Gestaltenwandlers Beorn geheimgehalten. So sind nicht einmal Bilder von Mikael Persbrandt als Beorn während der Dreharbeiten veröffentlicht worden.

Das soeben veröffentlichte Bild stammt von der Rückseite des aktuellen Mittelerde-Kalenders für 2014. Was es allerdings mit dem Holzhacken und dem Irokesen auf sich hat, ist noch unbekannt.

Bisher war uns Beorn nur aus dem Trailer für SMAUGS EINÖDE bekannt ( wir berichteten ).

Wir erwarten noch eine Bestätigung über die garantierte Echtheit dieses Bildes.

Sponsor
Anzeige

Die nächsten Termine

Zu den Terminen